Aktuelles aus 2021

Die GICON®-Gruppe erweitert ihr Leistungsportfolio im Bereich On- und Offshorewind und begrüßt mit der Windrad Engineering GmbH ein neues Mitglied im Unternehmensverbund.

Dr. Stefan Matthes, Projektingenieur des Fachbereichs Biosolar hat beim DACH Algen Summit in Wien die neusten Entwicklungen um den GICON®-Photobioreaktor vorgestellt.

Mit einer öffentlichen Informationsveranstaltung hat die GICON®-Gruppe die Erstellung eines Gesamtkonzeptes im Schnittbereich von Bergbau, Grundwasserwiederanstieg und Stadtentwicklung für die Stadt Lauchhammer abgeschlossen.

GICON®-Firmenzeitung 2021 / II ab sofort abrufbar.

BGD ECOSAX GmbH

Methoden des Monitoring und Qualitätssicherung im Fokus

Experten präsentieren Leistungen aus dem Bereich Wind Engineering

Der vietnamesische Botschafter Dr. Nguyen Minh Vu besuchte Anfang August die Hauptzentrale der GICON-Gruppe. Während eines Arbeitstreffen sicherte er seine Unterstützung für künftige Offshore-Aktivitäten in Vietnam zu.

GICON®-Gruppe und GICON®-Consult ab sofort mit eigenen Seiten online